Herzlich Willkommen!                                                         WBSeminare & NLP
 

Hier finden Sie Meinungen von Teilnehmerinnen

Teilnehmern zu den Kursen von Wolfgang Brylla bei WBSeminare & NLP

(Diese Meinungen zu den Ausbildungen sind dem neutralen Bewertungsprotal http://nlpportal.org/nlpofflimits/ entnommen)

   

"An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für die  inhaltlich wie menschlich spannende Ausbildung bedanken. Der Unterricht  war immer sehr gut und abwechslungsreich gestaltet. Kein Vorgehen nach  Schema F, sondern immer neue Herangehensweisen an die Inhalte. Dabei  waren für mich persönlich die klar beschriebenen Abläufe ebenso wichtig,  wie die Demonstrationen vor der Gruppe und die anschließenden  Gruppenarbeiten. Ich danke für all die inspirierenden Momente während  der Ausbildung. Wirklich toll, ich kann den Kurs ohne  Einschränkung weiterempfehlen!"

(Teilnehmer NLP-Master)

   
 "Wolfgang Brylla ist ein sehr erfahrener und sympathischer Trainer, der  den Stoff in sehr entspannter Atmosphäre vermittelt. Man merkt ihm seine   langjährige Erfahrung an. Nachdem ich zunächst eher kritisch gegenüber   NLP eingestellt war, hat er mich mit Praxisbeispielen, klaren Antworten auf meine Fragen und hilfreichen Tipps beim Üben überzeugt. Seine   Kompetenz und der nette Kurs haben den Ausschlag dafür gegeben, dass ich   mich im Anschluss an den Practioner-Kurs direkt für den Master-Kurs   angemeldet habe."

(Teilnehmer NLP-Practitioner Düsseldorf)

 

"Hallo Herr Brylla,
ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die umfangreiche und   anschauliche Darstellung bezüglich der NLP-Practitioner-Ausbildung   gestern Abend bedanken. Ich war schon auf einigen   Informationsveranstaltungen, jedoch waren Sie der erste Trainer, der mir   das Konzept des NLP wirklich näher bringen und meine Begeisterung   hierfür weiter entfachen konnte. Sie leben NLP, daran besteht für mich   seit dem gestrigen Abend kein Zweifel mehr."

 (Teilnehmerin Infoabend)

  

"Meine Erwartungen an diesen Kurs und damit an die Kompetenz, die Inhaltsübermittlung und Methodik durch Herrn Brylla wurden voll erfüllt ! Zusätzlich hat es mir viel Freude bereitet, mit netten und kompetenten   Menschen zusammen an einem sehr angenehmen Ort dieses Seminar absolviert  zu haben."

 (Teilnehmerin NLP-Practitioner auf Mallorca)


"Klasse Ausbildung, toller Trainer."

 (Teilnehmerin NLP-Practitioner in Düsseldorf)


"Uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Tolles Training."

 (Teilnehmer NLP-Practitioner in Düsseldorf)


"Insgesamt eine runde Sache, die Spaß gemacht hat und effektiv zum Zertifikat geführt hat. Vielen Dank!"

 (Teilnehmerin NLP-Practitioner in Düsseldorf)

Ich kann das Seminar vollstens empfehlen.

(Teilnehmerin NLP-Practitioner in Düsseldorf)


"Toll, toll, toll. Eine wahnsinnsintensive Zeit mit tollen Menschen und  einem tollen Trainer. Ich würde es jederzeit nochmal machen und es auch   jedem empfehlen."

(Teilnehmer NLP-Practitioner auf Mallorca)

 

"Das NLP-Practitioner-Kompakt-Seminar bei Wolfgang Brylla auf Mallorca  war nicht nur interessant, lehrreich und begeisternd, sondern hat mich   befähigt, meine Persönlichkeit weiter zu entwickeln.

NLP ist für mich zu einem selbstverständlichen Teil meines Lebens   geworden, und ich bin immer wieder neu überrascht, wie sehr sich die   Welt geändert hat, weil sich meine Wahrnehmung geändert hat."

(Teilnehmerin NLP-Practitioner auf Mallorca)


"Das Seminar war großartig und besonders das Kompakte war für mich sehr zielführend."

(NLP-Practitioner auf Mallorca)

 

"Tolles Intensiv-Training mit sehr netten Menschen und einem äußerst   kompetenten Trainer. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass ich soviel   lernen würde."

 (NLP-Practitioner auf Mallorca)


"Durch dieses Seminar habe ich nicht nur neue berufliche Perspektiven   erhalten, sondern vor allem zahlreiche Techniken gelernt, die mir mehr   Wahlmöglichkeiten im Leben bieten.

Der Trainer vermittelt die Themen leicht verständlich und legt grossen   Wert auf den Praxisbezug, wodurch das Üben in Kleingruppen im Vordergrund stand."

 (Teilnehmerin NLP-Practitioner auf Mallorca)

 

"Hinzu kamen Wertschätzung und Respekt innerhalb der Gruppe, sowie  zwischen den Seminareinheiten auch Zeit, zu entspannen, die Insel zu  erkunden und viel Spass!" 

(NLP-Practitioner auf Mallorca)

  

"Das Seminar auf Mallorca kann ich absolut weiterempfehlen!"

 (NLP-Practitioner auf Mallorca) 


"Herzlichen Dank! Mein Leben ist reicher und schöner! "

(Teilnehmerin NLP Practitioner)

 

"Herzlichsten Dank für den Kurs!
 Er war sehr gut angelegt, so dass wir alles haben verstehen, lernen und üben können. So war es jedem möglich, selber zu wachsen.
Ich bin sehr froh, gerade von diesem Trainer gelernt zu haben!"

(Teinehmerin NLP-Practitioner)

 

"Ich   hatte mir drei Trainer angeschaut, bevor ich mich für diese Ausbildung  entschieden habe und habe die Entscheidung zu keiner Zeit bereut."

(Teilnehmerin NLP-Practitioner)

 

"Besonders hervorzuheben ist für mich die besondere Atmosphäre in den Seminaren. Wolfgang Brylla konnte mich durch seine ruhige und ausgeglichene Art für das NLP mehr als nur begeistern und hat mir völlig  neue   Perspektiven eröffnet. Ich kann die WBS Seminare und speziell  Wolfgang   Brylla jedem der sich sowohl beruflich als auch privat weiterentwickeln  oder verändern möchte nur wärmstens empfehlen."

(Teilnehmer NLP-Practitioner)

 

"Wolfgang Brylla beeindruckt durch Kompetenz, Ausstrahlung und einem großen Repertoire an Methoden & Kenntnissen. Die Inhalte des NLP und weitere Coachingmethoden werden theoretisch sehr gut ausgeführt und sind    in den begleitenden Trainingsunterlagen zum Nachlesen verständlich und detailliert beschrieben. Neben der Theorie gibt es auch einen großen  und  lehrreichen Praxisanteil mit vielen Demonstrationen und Übungen.  Nicht  zuletzt hat das Training Spaß gebracht und uns auch persönlich weitergebracht. Fazit: Absolut empfehlenswerte Ausbildung bei einem spitzen NLP-Trainer."

(Teilnehmerin NLP-Master plus)


"Wolfgang Brylla ist ein sympathischer Trainer und Coach, der es schafft, die Inhalte mit einem tollen Praxisbezug zu vermitteln."

(Teilnehmer NLP-Practitioner)


"Bei Wolfgang Brylla NLP zu lernen, bedeutet viel Praxis und viele Übungen    an eigenen Fällen. Es war daher nicht nur für die NLP Kenntnisse, sondern auch für die eigene Entwicklung der Persönlichkeit ein prima Training."

(Teilnehmerin NLP-Master plus)


"Wolfgang Brylla hat es geschafft, uns das nötige Know how zu vermitteln und    gleichzeitig eine lockere und sehr angenehme Atmosphäre zu schaffen. So   wurden die Abende sehr kurzweilig mit Lachen und vielen, vielen Aha-Erlebnissen."

(Teilnehmer NLP-Practitioner)


"Guter Kurs, viel gelernt, hat sehr viel Spaß gemacht!"

(Teilnehmerin NLP-Practitioner)


"Der Unterricht ist sehr gut und abwechslungsreich gestaltet. Es hat wirklich richtig viel Spass gemacht! Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen!"

(Teilnehmer NLP-Practitioner)


"Das    Training war m.E. ausgesprochen praxisbezogen und wenig theoretisch.   Neben vielen neuen Einsichten, die ich gewonnen habe, hatte ich darüber   hinaus auch noch viel Spaß. Herzlichen Dank dafür."

(Teilnehmer NLP-Practitioner 2009)


"Die NLP Practitioner Ausbildung war sehr gut und verständlich aufgebaut. Es  hat viel Spaß gemacht, nicht zuletzt durch unseren kompetenten und erfahrenen Trainer Wolfgang Brylla. Dieses Training ist absolut weiter zu empfehlen!"

(Teilnehmer NLP-Practitioner)

 

".... die   Begeisterung hält noch an. Ich bin mit sehr konkreten Erwartungen in   die Ausbildung gestartet, da ich über einen Arbeitskollegen schon   einiges über NLP erfahren hatte. Diese Erwartungen wurden sämtlich    erfüllt. Wenn in Zukunft einmal die NLP-Master- Ausbildung ansteht, wird    Wolfgang Brylla als Trainer sicherlich die erste Wahl für mich sein."

(Teilnehmer NLP-Practitioner)

 

(Quelle: www.http://www.nlpportal.org/nlpofflimits)