Herzlich Willkommen!                                                         WBSeminare & NLP
NLP mit Spaß und Kompetenz

Das sagen Teinehmer des Kompaktseminars auf Mallorca zum Kurs*


"Toll, toll, toll. Eine wahnsinnsintensive Zeit mit tollen Menschen und  einem tollen Trainer. Ich würde es jederzeit nochmal machen und es auch   jedem empfehlen."

 

"Das   NLP-Practitioner-Kompakt-Seminar bei Wolfgang Brylla auf Mallorca  war   nicht nur interessant, lehrreich und begeisternd, sondern hat mich    befähigt, meine Persönlichkeit weiter zu entwickeln.

 

NLP   ist für mich zu einem selbstverständlichen Teil meines Lebens    geworden, und ich bin immer wieder neu überrascht, wie sehr sich die    Welt geändert hat, weil sich meine Wahrnehmung geändert hat."

 

"Das Seminar war großartig und besonders das Kompakte war für mich sehr zielführend."


"Tolles   Intensiv-Training mit sehr netten Menschen und einem äußerst    kompetenten Trainer. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass ich soviel    lernen würde."


"Durch   dieses Seminar habe ich nicht nur neue berufliche Perspektiven    erhalten, sondern vor allem zahlreiche Techniken gelernt, die mir mehr   Wahlmöglichkeiten im Leben bieten.

Der   Trainer vermittelt die Themen leicht verständlich und legt grossen Wert auf den Praxisbezug, wodurch das Üben in Kleingruppen im Vordergrund stand." 

 

"Hinzu   kamen Wertschätzung und Respekt innerhalb der Gruppe, sowie  zwischen den Seminareinheiten auch Zeit, zu entspannen, die Insel zu erkunden und viel Spass!"

  

"Das Seminar auf Mallorca kann ich absolut weiterempfehlen!"

  

* Alle Teilnehmerstimmen wurden der Bertungsplattform von nlpofflimits entnommen.